Haben Sie Ihre Tickets online und in Verbindung mit einem Account bestellt, können Sie die Personalisierung in der Regel selbstständig anpassen. Bitte beachten Sie, dass dies nicht bei allen Veranstaltungen möglich ist.

 

So geht’s:

  • Loggen Sie sich in Ihren ADticket-Account ein.

  • Wählen Sie anschließend in der Menü-Leiste auf der linken Seite den Punkt “Personalisierungen”.

  • In der Ticketübersicht finden Sie untenstehend pro Ticket (unter der Angabe der Reihe und Platznummer) die aktuelle Personalisierung.

  • Bitte klicken Sie auf das Bearbeitungssymbol neben der aktuellen Personalisierung. Es öffnet sich ein Feld, in welchem Sie die Kontaktdaten des Ticketinhabers ändern können.

  • Sie erhalten eine Bestätigung über die geänderte Ticket-Personalisierung an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.

 

Sie haben Ihre Tickets als Gast ohne Account bestellt?  Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular

und nutzen hierbei die Auswahlmöglichkeiten “Fragen zu Ihrer Bestellung” > “Personalisierung”. In der Regel kann eine Änderung der Personalisierung durch unsere Kundenbetreuung erfolgen. Bitte beachten Sie, dass für die Änderung der Personalisierung durch unsere Kundenbetreuung Kosten entstehen können.

 

Sie haben Ihre Tickets bei einer Vorverkaufsstelle erworben? Wenden Sie sich bitte an diese.

 

Bitte beachten Sie in jedem Fall die ausgewiesene Frist, nach welcher die Ticket-Personalisierung nicht mehr nachgeholt oder verändert werden kann. Diese wird Ihnen unter “Personalisierungen” in einem blauen Infokasten angezeigt, sofern sie vom tatsächlichen Veranstaltungsbeginn abweicht.