Startseite Serviceportal

Wie können wir Ihnen heute weiterhelfen?

Startseite Serviceportal Meine Bestellung Ticket-Personalisierung

Ticket-Personalisierung

  • Was ist die Ticket-Personalisierung und wofür wird sie benötigt?
  • Müssen die Tickets zur ausgewählten Veranstaltung personalisiert werden?
  • Wird eine durchgeführte Personalisierung auf meinen bestellten Tickets abgedruckt?
  • Wie kann ich Tickets nachträglich personalisieren?
  • Wie kann ich die Ticket-Personalisierung nachträglich ändern?
  • Ist die Umpersonalisierung kostenfrei?
  • Ich besitze ein Ticket mit aufgedruckter Personalisierung und habe diese anschließend verändert oder verändern lassen. Ist der Eventbesuch mit diesem Ticket weiterhin möglich?
  • Die Frist zur Ticket-Personalisierung ist abgelaufen - was kann ich tun?
  • Was passiert mit meinen Daten für die Personalisierung?

SCHREIBEN SIE UNS

Ihre Frage ist nicht beantwortet?
Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter.

RUFEN SIE UNS AN

TICKETHOTLINE

Tickets von 6 bis 22 Uhr bestellen:

+49 69 902839 86

  • Impressum
  • Datenschutz
  • de
    • English
    • German

© 2002 - 2022 Reservix GmbH