Zum hauptsächlichen Inhalt gehen
Freshworks-Logo
  • Startseite Serviceportal

Wie können wir Ihnen heute weiterhelfen?

Kürzliche Suchen

Keine aktuellen Suchvorgänge

    Beliebte Artikel


      Artikel
      Alle ansehen

        Themen
        Alle ansehen

          Tickets
          Alle ansehen
            keine Ergebnisse

            Leider nichts gefunden für

            1. Startseite Serviceportal
            2. Meine Bestellung
            3. Ticket-Personalisierung

            Ticket-Personalisierung

            • Was ist die Ticket-Personalisierung und wofür wird sie benötigt?
            • Müssen die Tickets zur ausgewählten Veranstaltung personalisiert werden?
            • Wird eine durchgeführte Personalisierung auf meinen bestellten Tickets abgedruckt?
            • Wie kann ich Tickets nachträglich personalisieren?
            • Wie kann ich die Ticket-Personalisierung nachträglich ändern?
            • Ist die Umpersonalisierung kostenfrei?
            • Ich besitze ein Ticket mit aufgedruckter Personalisierung und habe diese anschließend verändert oder verändern lassen. Ist der Eventbesuch mit diesem Ticket weiterhin möglich?
            • Die Frist zur Ticket-Personalisierung ist abgelaufen - was kann ich tun?
            • Was passiert mit meinen Daten für die Personalisierung?
            Mail

            SCHREIBEN SIE UNS

            Ihre Frage ist nicht beantwortet?
            Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter.

            Phone

            RUFEN SIE UNS AN

            TICKETHOTLINE

            Tickets von 6 bis 22 Uhr bestellen: +49 69 902839 86

            • Impressum
            • Datenschutz
            • Feedback zur digitalen Barrierefreiheit
            • German
              German English

            © 2002 - 2025 Reservix GmbH