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Fragen zu meiner Bestellung

  • Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?
  • Ich benötige eine Rechnung zu meiner Bestellung. Wie erhalte ich diese?
  • Warum steht auf jedem bestellten Ticket mein Name?
  • Darf ich den Preis oder den Namen auf meinem Ticket unkenntlich machen?
  • Ist eine Stornierung meiner Ticketbestellung möglich?

Ticket-Personalisierung

  • Was ist die Ticket-Personalisierung und wofür wird sie benötigt?
  • Müssen die Tickets zur ausgewählten Veranstaltung personalisiert werden?
  • Wird eine durchgeführte Personalisierung auf meinen bestellten Tickets abgedruckt?
  • Wie kann ich Tickets nachträglich personalisieren?
  • Wie kann ich die Ticket-Personalisierung nachträglich ändern?
  • Ist die Umpersonalisierung kostenfrei?
  • Ich besitze ein Ticket mit aufgedruckter Personalisierung und habe diese anschließend verändert oder verändern lassen. Ist der Eventbesuch mit diesem Ticket weiterhin möglich?
  • Die Frist zur Ticket-Personalisierung ist abgelaufen - was kann ich tun?
  • Was passiert mit meinen Daten für die Personalisierung?

ÖPNV

  • Kann ich mein Ticket für den ÖPNV nutzen?
  • Können bereits gebuchte Tickets im Nachhinein für die Nutzung des ÖPNV aktiviert werden? Ist eine Änderung der Personalisierung auf eine andere Person möglich?

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