Startseite Serviceportal

Wie können wir Ihnen heute weiterhelfen?

Startseite Serviceportal Bestellvorgang und Warenkorb Lieferart

Lieferart

  • Welche Lieferarten stehen zur Verfügung?
  • Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?
  • Wieso kann ich das Ticket nicht selbst ausdrucken (print@home) oder die elektronische Variante fürs Smartphone (Mobile Ticket) wählen?
  • Kann ich die Lieferart nach Abschluss der Bestellung noch ändern?
  • Wieso kann ich die Lieferart "per Post" nicht auswählen?

SCHREIBEN SIE UNS

Ihre Frage ist nicht beantwortet?
Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter.

RUFEN SIE UNS AN

TICKETHOTLINE

Tickets von 6 bis 22 Uhr bestellen:

+49 69 902839 86

  • Impressum
  • Datenschutz
  • de
    • English
    • German

© 2002 - 2022 Reservix GmbH