Zum hauptsächlichen Inhalt gehen
Freshworks-Logo
  • Startseite Serviceportal

Wie können wir Ihnen heute weiterhelfen?

Kürzliche Suchen

Keine aktuellen Suchvorgänge

    Beliebte Artikel


      Artikel
      Alle ansehen

        Themen
        Alle ansehen

          Tickets
          Alle ansehen
            keine Ergebnisse

            Leider nichts gefunden für

            1. Startseite Serviceportal
            2. Bezahlung

            Bezahlung

            Zahlungsarten

            • Welche Zahlungsarten gibt es?
            • Was ist PayPal Express?
            • Kann ich meine Bestellung in Raten oder zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen?
            • Mir wurde Geld abgebucht, obwohl ich nichts bestellt habe. Was soll ich tun?

            Rücklastschrift

            • Kann ich bei der Zahlungsart Lastschrift den Geldbetrag zu einem späteren Zeitpunkt einziehen lassen?
            • Sind meine Tickets bei einer Rücklastschrift noch gültig?
            • Kann ich bei einer Rücklastschrift den offenen Betrag in Raten bezahlen?
            • Welche Gebühren entstehen bei einer Rücklastschrift?
            • Warum muss ich bei einer Rücklastschrift Bankgebühren bezahlen?
            • Kann ich bei einer Rücklastschrift von meiner Bestellung zurücktreten?
            • Was passiert bei nicht fristgerechter Bezahlung?

            PayPal

            • Was passiert, wenn ich einen PayPal Konflikt eröffnet habe?
            • Wozu führt ein PayPal Konflikt?
            • Wie gehe ich vor, wenn sich mein Problem zwischenzeitlich gelöst hat?

            Vorkasse

            • Wie schnell muss ich den Betrag für meine Ticketbestellung bei der Zahlart Vorkasse überweisen?

            Sofortüberweisung

            • Mir wurde Geld abgebucht, obwohl die Bestellung per Sofortüberweisung abgebrochen wurde. Was soll ich tun?

            Kreditkarte

            • Welcher Zahlungsempfänger wird auf meiner Kreditkartenabrechnung aufgeführt?
            • Wird bei Bezahlung mit Kreditkarte das 3D-Secure-Verfahren genutzt?
            Mail

            SCHREIBEN SIE UNS

            Ihre Frage ist nicht beantwortet?
            Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter.

            Phone

            RUFEN SIE UNS AN

            TICKETHOTLINE

            Tickets von 6 bis 22 Uhr bestellen: +49 69 902839 86

            • Impressum
            • Datenschutz
            • Feedback zur digitalen Barrierefreiheit
            • German
              German English

            © 2002 - 2025 Reservix GmbH