Startseite Serviceportal

Wie können wir Ihnen heute weiterhelfen?

Startseite Serviceportal Bezahlung

Bezahlung

Zahlungsarten

  • Welche Zahlungsarten gibt es?
  • Was ist PayPal Express?
  • Kann ich meine Bestellung in Raten oder zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen?
  • Mir wurde Geld abgebucht, obwohl ich nichts bestellt habe. Was soll ich tun?

Rücklastschrift

  • Kann ich bei der Zahlungsart Lastschrift den Geldbetrag zu einem späteren Zeitpunkt einziehen lassen?
  • Sind meine Tickets bei einer Rücklastschrift noch gültig?
  • Kann ich bei einer Rücklastschrift den offenen Betrag in Raten bezahlen?
  • Welche Gebühren entstehen bei einer Rücklastschrift?
  • Warum muss ich bei einer Rücklastschrift Bankgebühren bezahlen?
  • Kann ich bei einer Rücklastschrift von meiner Bestellung zurücktreten?
  • Was passiert bei nicht fristgerechter Bezahlung?

PayPal

  • Was passiert, wenn ich einen PayPal Konflikt eröffnet habe?
  • Wozu führt ein PayPal Konflikt?
  • Wie gehe ich vor, wenn sich mein Problem zwischenzeitlich gelöst hat?

Vorkasse

  • Wie schnell muss ich den Betrag für meine Ticketbestellung bei der Zahlart Vorkasse überweisen?

Sofortüberweisung

  • Mir wurde Geld abgebucht, obwohl die Bestellung per Sofortüberweisung abgebrochen wurde. Was soll ich tun?

Kreditkarte

  • Welcher Zahlungsempfänger wird auf meiner Kreditkartenabrechnung aufgeführt?
  • Wird bei Bezahlung mit Kreditkarte das 3D-Secure-Verfahren genutzt?

SCHREIBEN SIE UNS

Ihre Frage ist nicht beantwortet?
Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter.

RUFEN SIE UNS AN

TICKETHOTLINE

Tickets von 6 bis 22 Uhr bestellen:

+49 69 902839 86

  • Impressum
  • Datenschutz
  • de
    • English
    • German

© 2002 - 2022 Reservix GmbH