Zum hauptsächlichen Inhalt gehen
Freshworks-Logo
  • Startseite Serviceportal

Wie können wir Ihnen heute weiterhelfen?

Kürzliche Suchen

Keine aktuellen Suchvorgänge

    Beliebte Artikel


      Artikel
      Alle ansehen

        Themen
        Alle ansehen

          Tickets
          Alle ansehen
            keine Ergebnisse

            Leider nichts gefunden für

            1. Startseite Serviceportal
            2. Absagen und Verlegungen
            3. Absagen & Verlegungen

            Absagen & Verlegungen

            • Ist meine Veranstaltung abgesagt oder verschoben?
            • Meine gebuchte Veranstaltung wurde abgesagt oder verschoben. Was muss ich tun?
            • Ist mein Ticket nach einer Verlegung weiterhin gültig?
            • Ich habe meine Tickets bei einer Vorverkaufsstelle gekauft. Meine gebuchte Veranstaltung wurde abgesagt oder verschoben. Was muss ich tun?
            • Wie lange dauert die Rückabwicklung? Wann bekomme ich mein Geld zurück?
            • Wo kann ich bei Absage der Veranstaltung mein Ticket zurückgeben?
            • Wie läuft die Rückabwicklung einer Veranstaltung ab?
            Mail

            SCHREIBEN SIE UNS

            Ihre Frage ist nicht beantwortet?
            Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter.

            Phone

            RUFEN SIE UNS AN

            TICKETHOTLINE

            Tickets von 6 bis 22 Uhr bestellen: +49 69 902839 86

            • Impressum
            • Datenschutz
            • Feedback zur digitalen Barrierefreiheit
            • German
              German English

            © 2002 - 2025 Reservix GmbH