Startseite Serviceportal

Wie können wir Ihnen heute weiterhelfen?

Startseite Serviceportal Absagen und Verlegungen Absagen & Verlegungen

Absagen & Verlegungen

  • Ist meine Veranstaltung abgesagt oder verschoben?
  • Meine gebuchte Veranstaltung wurde abgesagt oder verschoben. Was muss ich tun?
  • Ist mein Ticket nach einer Verlegung weiterhin gültig?
  • Ich habe meine Tickets bei einer Vorverkaufsstelle gekauft. Meine gebuchte Veranstaltung wurde abgesagt oder verschoben. Was muss ich tun?
  • Wie lange dauert die Rückabwicklung? Wann bekomme ich mein Geld zurück?
  • Wo kann ich bei Absage der Veranstaltung mein Ticket zurückgeben?
  • Wie läuft die Rückabwicklung einer Veranstaltung ab?

SCHREIBEN SIE UNS

Ihre Frage ist nicht beantwortet?
Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter.

RUFEN SIE UNS AN

TICKETHOTLINE

Tickets von 6 bis 22 Uhr bestellen:

+49 69 902839 86

  • Impressum
  • Datenschutz
  • de
    • English
    • German

© 2002 - 2022 Reservix GmbH