Startseite Serviceportal

Wie können wir Ihnen heute weiterhelfen?

Startseite Serviceportal Versand print@home

print@home

  • Was ist ein print@home-Ticket?
  • Wann wird die E-Mail mit dem Link zum print@home-Ticket versendet?
  • Ich habe mein print@home-Ticketlink gelöscht / nicht erhalten. Was kann ich tun?
  • In meiner E-Mail befindet sich nur ein Ticket. Was kann ich tun?
  • Muss das print@home-Ticket ausgedruckt werden? Was kann ich tun, wenn ich keinen Drucker zu Hause habe?
  • Ist der Druck in Schwarz-Weiß in Ordnung?
  • Kann ich meine print@home-Tickets auch später noch drucken?

SCHREIBEN SIE UNS

Ihre Frage ist nicht beantwortet?
Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter.

RUFEN SIE UNS AN

TICKETHOTLINE

Tickets von 6 bis 22 Uhr bestellen:

+49 69 902839 86

  • Impressum
  • Datenschutz
  • de
    • English
    • German

© 2002 - 2022 Reservix GmbH