Ist eine Stornierung / Umbuchung meiner Ticketbestellung möglich?
Drucken
Veranstaltungstickets sind grundsätzlich vom vierzehntägigen Widerrufs- und Rückgaberecht ausgeschlossen. Auf die Verbindlichkeit einer Ticketbestellung werden Sie während des Bestellvorgangs und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen ausdrücklich hingewiesen.
Jede Ticketbestellung ist unmittelbar nach Bestätigung durch ADticket im Namen des Veranstalters bindend und verpflichtet Sie zur Abnahme und unverzüglichen Bezahlung der bestellten Tickets. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB unter Abschnitt 7.
Ob im Einzelfall eine Stornierung auf Kulanzbasis möglich ist, klären wir gerne mit dem jeweiligen Veranstalter. Stimmt der Veranstalter Ihrem Stornierungswunsch zu, werden Ihnen 80% des Ticketkaufpreises erstattet. Versand- und Servicegebühren werden nicht erstattet. Die Erstattung wird von Reservix im Namen und auf Rechnung des Veranstalters vorgenommen. Eine Stornierung ist nur vor Veranstaltungsdatum möglich.
Sofern Sie eine Stornierungsanfrage auf Kulanz des Veranstalters stellen möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontaktformular und wählen dabei den Menüpunkt “Stornierungsanfrage“ aus.
War diese Antwort hilfreich?
Ja
Nein
Feedback senden Leider konnten wir nicht helfen. Helfen Sie uns mit Ihrem Feedback, diesen Artikel zu verbessern.