Streaming

Wo ersehe ich nach dem Kauf die Zugangsdaten für den Livestream?
Öffnen Sie hierzu in Ihrem Postfach bitte die Bestellbestätigung, welche wir Ihnen per Mail nach dem Kauf direkt zugesandt haben. In der Bestellbestätigung ...
Wie kann ich nach dem Kauf eines Tickets den Livestream freischalten?
Wenn Sie die Website, welche auf dem Ticket verzeichnet ist, in Ihrem Browserfenster geöffnet haben, geben Sie in das mittig befindliche weiße Feld Ihren pe...
Wie und mit welchen Geräten kann ich den Stream ansehen?
Sie können mit jedem internetfähigen Gerät mit einem Browser (PC, Laptop, Smartphone, Tablet, Smart-TV) die Website auf Ihren Ticket öffnen, den Zugangscode...
Kann ich den Video-Live-Stream auch im Vollbildmodus sehen?
Ja, klicken Sie bitte hierzu auf das entsprechende Symbol unten rechts im Player.  
Kann ich die Lautstärke des Video-Live-Stream anpassen?
Ja, klicken Sie hierzu bitte unten rechts im Player auf das entsprechende Symbol. Die weiteren Lautstärkeregelungen können Sie auf Ihrem Endgerät treffen.  
Was kann ich tun, wenn ich mich erfolgreich eingeloggt habe, jedoch dem Stream im Player nicht sehe bzw. dieser nicht startet?
Bis zum Beginn des Video-Live-Streams wird ein Countdown angezeigt - erst nach Ablauf des Countdowns wird der Stream gestartet. Ist dieser bereits abgelaufe...
Was kann ich tun, wenn ich mit meinem Zugangscode nicht auf den Stream zugreifen konnte?
Der Login ist frühestens 30 Minuten vor dem Event möglich. Sollten sie es früher versucht haben, probieren sie es einfach noch einmal. Sollten Sie in diesem...
Was kann ich tun, wenn ich die auf dem Ticket vermerkte Website nicht öffnen kann?
Zunächst einmal stellen Sie sicher, dass Sie die gewünschte Website als URL in einem Browser geöffnet haben. Bitte überprüfen Sie, ob eine Internetverbindun...