Die häufigsten Fragen an uns

Veranstaltungabsagen/-verlegungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus (english version below)
Wurde die von mir gebuchte Veranstaltung abgesagt? Zur Eindämmung des Coronavirus haben sich die Ministerpräsidenten der Bundesländer darauf verständigt, a...
Ist eine Stornierung/ eine Umbuchung meiner Bestellung möglich?
Eine Stornierung sowie der Umtausch von Tickets ist leider nicht möglich. Auf die Verbindlichkeit einer Ticketbestellung werden Sie während des Bestellvor...
Wann erhalte ich meine bestellten Tickets?
Die Versanddauer der Tickets variiert je nach ausgewählter Zahlart. Bei Postversand und Zahlung mit Kreditkarte oder SOFORT Überweisung erfolgt die Zustell...
Warum steht auf jedem Ticket mein Name?
Auf dem Ticket ist der Name der Person hinterlegt, welche die Bestellung durchgeführt hat. Selbstverständlich können die Tickets von anderen Personen in An...
Ich kann nicht zur Veranstaltung gehen. Darf ich mein Ticket weiterverkaufen?
Tickets werden nur an Endkunden verkauft. Der Weiterverkauf von Tickets bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung durch ADticket in Textform.  Dafür ...