Absagen und Verlegungen

Ist meine Veranstaltung abgesagt oder verschoben?
Sobald wir über die Absage oder Verlegung einer Veranstaltung durch den Veranstalter informiert werden, melden wir uns bei Ihnen per E-Mail. Geben Sie daher...
Meine gebuchte Veranstaltung wurde abgesagt oder verschoben. Was muss ich tun?
Sobald wir über die Absage oder Verlegung einer Veranstaltung durch den Veranstalter informiert werden, beginnt ein mehrstufiger Rückabwicklungsprozess.   ...
Wo kann ich bei Ausfall der Veranstaltung mein Ticket zurückgeben?
Die Rückgabe Ihres Tickets erfolgt immer dort, wo Sie Ihr Ticket erworben haben.    Dies bedeutet: Wenn Sie ihr Ticket online über unser Ticketportal e...
Wie läuft die Rückabwicklung einer Veranstaltung ab?
Sobald wir über die Absage oder Verlegung einer Veranstaltung durch den Veranstalter informiert werden, beginnt ein mehrstufiger Rückabwicklungsprozess.   ...
Wie lange dauert die Rückabwicklung? Wann bekomme ich mein Geld zurück?
Sobald wir über die Absage oder Verlegung einer Veranstaltung durch den Veranstalter informiert werden, beginnt ein mehrstufiger Rückabwicklungsprozess.   ...
Wieso werden Service- und Versandgebühren bei meiner abgesagten oder verschobenen Veranstaltung nicht erstattet?
Wir treten im Rahmen Ihrer Ticketkäufe als Vermittler zwischen Ihnen und dem jeweiligen Veranstalter auf. Für die Bestell- und Zahlungsabwicklung sowie...