Kundenaccount

Muss ich einen Kundenaccount anlegen, um eine Bestellung abzuschließen?
Nein, grundsätzlich können Sie jederzeit auf www.ADticket.de bestellen ohne sich zu registrieren.  Hierzu wählen Sie “als Gast bestellen” aus. Eine Registr...
Wie kann ich ein Kundenaccount erstellen?
Es stehen zwei Varianten zur Erstellung eines Kundenkontos bereit. Variante 1 : Auf unserer Startseite über den Reiter “Anmelden”.  In diesem Feld tauc...
Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?
Es stehen zwei Varianten zur Erstellung eines Kundenkontos bereit. Variante 1 : Auf unserer Startseite über den Reiter “Anmelden”.  In diesem Feld tauc...
Wie kann ich meinen Kundenaccount löschen?
Die Löschung Ihres Accounts ist selbständig leider nicht möglich.  Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung.
Wie kann ich meine persönlichen Daten im Kundenaccount ändern?
Loggen Sie sich zunächst in Ihren Account ein.  Über den Button “Mein Account” haben Sie Zugriff auf Ihre Anschrift, Bankverbindung, Bestellungen und Ihr Pas...
Passwort vergessen? Wie erhalte ich ein neues Passwort?
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie  jederzeit ein neues anlegen. Gehen Sie hierfür auf “Anmelden” - “Passwort vergessen”. Sie erhalten per...