Versand der Tickets

Kann ich die Lieferart nach Abschluss der Bestellung noch ändern?
Leider ist eine Änderung der Versandart im aktuellen Status Ihrer Bestellung nicht mehr möglich.
Kann ich verschiedene Bestellungen zusammenlegen?
Leider ist es nach Bestellabschluss nicht mehr möglich mehrere Bestellungen zusammenzuführen. Während des Bestellvorgangs haben Sie Möglichkeit Ihrer B...
Wann erhalte ich meine bestellten Tickets?
Die Versanddauer der Tickets variiert je nach ausgewählter Zahlart. Bei Postversand und Zahlung mit Kreditkarte oder SOFORT Überweisung erfolgt die Zustel...
Meine Tickets sind noch nicht eingetroffen. Was kann ich tun?
Wir berücksichtigen individuell den Termin Ihrer gebuchten Veranstaltung und versenden in jedem Fall rechtzeitig.  In Einzelfällen oder z.B. durch gesetzli...
Wann wird die E-Mail mit dem Link zum print@home-Ticket versendet?
Der Versand der E-Mail mit den Links zum print@home-Ticket variiert je nach ausgewählter Zahlart. Bei Bezahlung per Lastschrift wird die E-Mail zugestellt,...
Ich habe die E-Mail mit dem Link zum print@home-Ticket nicht erhalten. Was kann ich tun?
Bitte schauen Sie im Spam-Ordner Ihres Postfachs nach, ansonsten kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung. 
In meiner E-Mail befindet sich nur ein Ticket. Was kann ich tun?
Bitte beachten Sie, dass der Anhang mit Ihren print@home-Tickets aus mehreren Seiten besteht.  Das folgende Ticket schließt jeweils an das vorherige Ticket a...
Ich erhalte beim Öffnen des pdf-Links und des png-Links das selbe Ticket. Wie erhalte ich Zugriff auf die weiteren Tickets?
Bitte beachten Sie, dass der Anhang mit Ihren print@home-Tickets aus mehreren    Seiten besteht. Das folgende Ticket schließt jeweils an das vorherige Tic...