Versand der Tickets
Leider ist eine Änderung der Versandart im aktuellen Status Ihrer Bestellung nicht mehr möglich.
Leider ist es nach Bestellabschluss nicht mehr möglich mehrere Bestellungen zusammenzuführen. Während des Bestellvorgangs haben Sie Möglichkeit Ihrer B...
Die Versanddauer der Tickets variiert je nach ausgewählter Zahlart. Bei Postversand und Zahlung mit Kreditkarte oder SOFORT Überweisung erfolgt die Zustel...
Wir berücksichtigen individuell den Termin Ihrer gebuchten Veranstaltung und versenden in jedem Fall rechtzeitig. In Einzelfällen oder z.B. durch gesetzli...
Der Versand der E-Mail mit den Links zum print@home-Ticket variiert je nach ausgewählter Zahlart. Bei Bezahlung per Lastschrift wird die E-Mail zugestellt,...
Bitte schauen Sie im Spam-Ordner Ihres Postfachs nach, ansonsten kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
Bitte beachten Sie, dass der Anhang mit Ihren print@home-Tickets aus mehreren Seiten besteht. Das folgende Ticket schließt jeweils an das vorherige Ticket a...
Bitte beachten Sie, dass der Anhang mit Ihren print@home-Tickets aus mehreren Seiten besteht. Das folgende Ticket schließt jeweils an das vorherige Tic...