Fragen zu meiner Bestellung

Ich kann nicht zur Veranstaltung gehen. Darf ich mein Ticket weiterverkaufen?
Tickets werden nur an Endkunden verkauft. Der Weiterverkauf von Tickets bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung durch den Ticketdienstleister in Tex...
Warum steht auf jedem Ticket mein Name?
Auf dem Ticket ist der Name der Person hinterlegt, welche die Bestellung durchgeführt hat. Selbstverständlich können die Tickets von anderen Personen in A...
Darf ich den Preis oder den Namen auf meinem Ticket unkenntlich machen?
Ja, der Preis und der Name (sofern nicht personalisiert) darf auf dem Ticket unkenntlich gemacht werden.  Bitte beachten Sie jedoch, dass der Barcode (Strich...
Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Nach einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.  Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab und überprüfen Sie, ob Sie eine Beste...
Ich benötige eine Rechnung zu meiner Bestellung. Wie erhalte ich diese?
Sollten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer benötigen, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
Ist die Anfahrt zur Veranstaltung mit dem öffentlichen Nahverkehr (ÖPNV) im Ticketpreis enthalten?
Hat der Veranstalter eine Kooperation mit den örtlichen Verkehrsbetrieben, so wird diese Information im Bestellprozess bei den Ermäßigungsinformationen an...
Ist eine nachträgliche Personalisierung der Tickets zur Nutzung des ÖPNV möglich?
Um print@home-Tickets als Fahrschein nutzen zu können, ist die Personalisierung mit Vor- und Nachname am Ende des Bestellvorgangs zwingend erforderlich. Eine...
Wieso muss ich mein Ticket personalisieren?
Zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie müssen nach gesetzlicher Vorgabe von allen Besuchern, welche an einer öffentlichen Veranstaltung teilnehmen, persönlich...