Fragen zu meiner Bestellung
Tickets werden nur an Endkunden verkauft. Der Weiterverkauf von Tickets bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung durch den Ticketdienstleister in Tex...
Auf dem Ticket ist der Name der Person hinterlegt, welche die Bestellung durchgeführt hat. Selbstverständlich können die Tickets von anderen Personen in A...
Ja, der Preis und der Name (sofern nicht personalisiert) darf auf dem Ticket unkenntlich gemacht werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass der Barcode (Strich...
Nach einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte rufen Sie Ihre E-Mails ab und überprüfen Sie, ob Sie eine Beste...
Sollten Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer benötigen, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung unter tickets@adticket.de oder telefonis...
Hat der Veranstalter eine Kooperation mit den örtlichen Verkehrsbetrieben, so wird diese Information im Bestellprozess bei den Ermäßigungsinformationen an...
Um print@home-Tickets als Fahrschein nutzen zu können, ist die Personalisierung mit Vor- und Nachname am Ende des Bestellvorgangs zwingend erforderlich. Eine...
Zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie müssen nach gesetzlicher Vorgabe von allen Besuchern, welche an einer öffentlichen Veranstaltung teilnehmen, persönlich...