Warenkorb

Wie kann ich einen ausgewählten Platz löschen?
Geben Sie den ausgewählten Platz, in Ihrer Auswahl, wieder frei, indem Sie auf den Papierkorb oben rechts klicken. 
Wie schließe ich eine Ticketversicherung ab?
Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit eine Ticketversicherung abzuschließen. Die Kosten für die Ticketversicherung richten sich nach der Höh...
Die Tickets sind ein Geschenk. Wie buche ich eine Geschenkverpackung?
Tickets sind ein ideales Geschenk. Am Ende des Bestellvorganges  können Sie Ihrer Bestellung hochwertige Geschenkumschläge hinzufügen. Diese werden exklusiv...
Warum kann ich nicht mehrere Geschenkverpackungen zusammen buchen?
Diese Möglichkeit steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.  Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung. 
Wie lange bleiben meine Tickets im Warenkorb?
Die Tickets verbleiben ca. 20 Minuten im Warenkorb.  Wird die Bestellung nicht abgeschlossen, gehen die ausgewählten Plätze wieder zurück in den Verkauf.
Wieso kann ich nur ein einzelnes Ticket auswählen?
Es ist möglich, dass im Bestellvorgang  nur noch ein Ticket auswählbar ist. Dies bedeutet, dass das Kontingent erschöpft ist und nur noch ein Ticket verfügb...
Müssen die Tickets zur ausgewählten Veranstaltung personalisiert werden?
Die Entscheidung obliegt dem Veranstalter. Ist eine Personalisierung Ihrer Tickets erforderlich, werden Sie während des Bestellprozesses hierzu aufgeforde...