Haben Sie Ihre Tickets online und in Verbindung mit einem Account bestellt, können Sie die Personalisierung in der Regel selbstständig anpassen. Bitte beachten Sie, dass dies nicht bei allen Veranstaltungen möglich ist.

 

So geht’s:

1. Loggen Sie sich in Ihren ADticket-Account ein.

2. Wählen Sie anschließend in der Menü-Leiste auf der linken Seite den Punkt “Personalisierte Tickets”.

3. In der Ticketübersicht finden Sie untenstehend pro Ticket (unter der Angabe der Reihe und Platznummer) die aktuelle Personalisierung.

4. Bitte klicken Sie auf das Bearbeitungssymbol neben der aktuellen Personalisierung. Es öffnet sich ein Feld, in welchem Sie die Kontaktdaten des Ticketinhabenden ändern können.

5. Sie erhalten eine Bestätigung über die geänderte Ticket-Personalisierung an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.



 

Haben Sie Ihre Tickets ohne Account bestellt, können Sie die Personalisierung in der Regel durch unsere Kundenbetreuung über folgendes Kontaktformular ändern lassen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei einer nachträglichen Ticket-Personalisierung durch unsere Kundenbetreuung Kosten entstehen können.

 

Haben Sie Ihre Tickets in einer Vorverkaufsstelle gekauft, wenden Sie sich bitte an diese.

 

Bitte beachten Sie in jedem Fall die ausgewiesene Frist, nach welcher die Ticket-Personalisierung nicht mehr verändert werden kann.