Zunächst einmal stellen Sie sicher, dass Sie die gewünschte Website als URL in einem Browser geöffnet haben. Bitte überprüfen Sie, ob eine Internetverbindung vorhanden ist.. Besteht eine Internetverbindung, löschen Sie bitte einmal Ihren Cache des Browsers unter den Einstellungen oder aber drücken Sie auf Ihrer Tastatur STRG+F5, um Ihren Browser zu aktualisieren. 


Sollten Sie die Website noch nicht aufrufen können, gehen wir davon aus, dass Sie einen nicht mehr aktuellen Browser verwenden. Prüfen Sie, ob Sie mit einem anderen Browser auf die Seite zugreifen können. Sollten Sie den Stream über Ihr Smart-TV ansehen wollen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie alle notwendigen Updates installiert haben.


Wenn einmal ein technischer Fehler seitens ADticket oder des Veranstalters entstehen sollte, werden wir diesen umgehend beheben und Sie schnellstmöglich per E-Mail über das weitere Vorgehen informieren. Bitte beobachten Sie in diesem Fall zeitgleich auch den Web- oder Social Media Auftritt des Künstlers.


Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich bitte an tickets@adticket.de.